Violetta | News | Musikalischer Gastauftritt von Violetta bei Soy Luna

Soy Luna Violetta News
23.10.2017

Musikalischer Gastauftritt von Violetta bei Soy Luna

Tini-Lovers aufgepasst! In den neuen Episoden der zweiten Soy Luna-Staffel bringt Martina Stoessel, Star der Disney-Telenovela “Violetta”, mit einer energiegeladenen Performance die Bühne zum Beben.
Der argentinische Superstar singt die spanische Version ihres Megahits “Got Me Started” und sorgt so beim Cast von Soy Luna für große Emotionen. So lässt Karol Sevilla (Luna) ihrer Begeisterung im Interview freien Lauf: “Es war wirklich unglaublich, mit ihr zu spielen. Sie ist eine sehr talentierte Schauspielerin. Es war eine Überraschung für die Leute, weil ich es nicht erzählen durfte. Es hat wirklich Spaß gemacht und wir sind dankbar, dass wir das Projekt machen konnten und ihr Talent vor der Kamera hatten”.
 
Mehr von Violetta