Volbeat | Musik | Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (Ltd.Tour-Edt.)

Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (Ltd.Tour-Edt.)
Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (Ltd.Tour-Edt.)
VÖ: 01. November 2013
Volbeat

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Bereits im April 2013 veröffentlichte die dänische Band Volbeat ihr fünftes Studioalbum “Outlaw Gentlemen & Shady Ladies”. Nach einer Nummer 1 Platzierung in den deutschen Album-Charts und dem Gold-Status nur eine Woche nach Veröffentlichung, warten die Herren nun mit einer Überraschung für ihre Fans auf: “Outlaw Gentleman & Shady Ladies” wird noch einmal in einer limitierten Tour-Edition veröffentlicht. 
Die Rockgiganten präsentieren euch neben dem Originalalbum einige Bonustracks und eine einstündige Live–DVD. Hierauf sind 13 phänomenale Aufnahmen ihrer Sommer-Festival-Tour zu sehen, die während der größten Festivals Europas gedreht wurden. Euch erwarten zahlreiche Videos von Auftritten bei Rock am Ring, dem Download Festival im UK, dem Hellfest in Frankreich und dem dänischen Roskilde Festival, um nur einige Namen zu nennen.
Volbeat arbeiteten für “Outlaw Gentleman & Shady Ladies” erneut mit Stammproduzent Jacob Hansen, der das Album zusammen mit dem ehemaligen Anthrax-Gitarristen Rob Caggiano produziert hat. Nach der Trennung vom Gitarristen Thomas Bredahl in 2011, konnte Rob Caggiano nun auch offiziell als zweiter Gitarrist für Volbeat gewonnen werden. Wie gut er in die Volbeat Formation passt, seht ihr unter anderem auf der Live-DVD der Limited Tour Edition
Veröffentlichung
1.11.2013
Format
CD
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602537342983
0

Weitere Musik von Volbeat

Mehr von Volbeat