Volbeat | News | Live-Album, DVD und neue Tourdaten im Herbst

Live-Album, DVD und neue Tourdaten im Herbst

Volbeat
08.06.2011
Nach ihren umjubelten Shows am vergangenen Wochenende bei Rock am Ring und Rock im Park gibt die dänische Ausnahmeband Volbeat jetzt für den 07. Oktober die Veröffentlichung ihrer Live DVD/Blu-ray/CD mit dem Titel “Live From Beyond Hell / Above Heaven” bekannt. Aufgenommen in Europa und den USA auf der Frühjahrs-Toru, angereichert mit jeder Menge Extras und behind-the-scenes Material der Band um Sänger Michael Poulsen.
Zudem werden Volbeat für weitere Tourtermine nach Deutschland kommen und diese Shows in den größten Hallen ihrer bisherigen Live-Karriere in Deutschland spielen. Sämtliche Live-Termine der letzten Tour im Frühjahr in Europa waren restlos ausverkauft, für ihr aktuelles Studio-Album “Beyond Hell / Above Heaven” wurde bei Rock am Ring für über 100.000 verkaufte Einheiten mit GOLD ausgezeichnet. Diese Band ist mehr als heiß!

Die Zusatztermine der “Beyond Hell/Above Heaven Live 2011” Tour in Deutschland, die ab sofort im Vorverkauf sind:

31.10. 2011   Frankfurt       Jahrhunderthalle
05.11. 2011   München        Zenith
07.11. 2011   Stuttgart         Schleyerhalle
12.11. 2011   Oberhausen   Königspilsener Arena
16 .11. 2011  Hamburg       Sporthalle

Weitere Musik von Volbeat

Mehr von Volbeat