Volbeat | News | Name für neues Album steht fest!

volbeat 2009
15.02.2010

Name für neues Album steht fest!

Wie der Frontmann Michael Poulsen verkündete, wird das neue Album den Titel “Beyond Hell/Above Heaven” tragen und knüpft somit an seinen Vorgänger “Guitar Gangstars & Cadiliac Blood” an.
Das Album wird im September 2010 in Europa erscheinen. Die ganze Band war während des Produktionsprozesses sehr gespannt darauf, die Platte aus einer Mischung aus Metal, Punk und  Songs mit Ohwurmcharakter zu formen.
Weiterhin sagte Michael: “Wir haben schnelle, langsame und mit-tempo Songs. Wir mischen immer noch verschiedene Einflüse von Punk, Rock’n’Roll, Rockabilly, Metal, Heavy Metal, Thrash Metal und Country. Wir halten uns alle Möglichkeiten offen. Ich kann nicht zu viel erzählen, jedoch sind wir alle sehr gespannt denn es wir sehr sehr cool”. Wer mehr wissen will kann sich auf der offziellen Website www.volbeat.de noch ein Video der Band anschauen.
Mehr von Volbeat