Volbeat | News | November 2013: Volbeat veröffentlichen "Outlaw Gentlemen & Shady Ladies" als Limited Edition inkl. Live-DVD

Volbeat Outlaw gentlemen and shady ladies
25.10.2013

November 2013: Volbeat veröffentlichen “Outlaw Gentlemen & Shady Ladies” als Limited Edition inkl. Live-DVD

Im April waren wir alle ganz schön aufgeregt, wisst ihr noch? Volbeat erzählten uns auf ihrem Album “Outlaw Gentlemen & Shady Ladies” in 14 Songs Geschichten von fiktiven-Revolverhelden und Outlaws aus dem 19. Jahrhundert. Das Ganze kam als gekonnte Mischung aus Metal, Rockabilly Elementen, jeder Menge Rock’n’Roll und Stimmgewalt daher. Wir dankten es ihnen mit Platz 1 der offiziellen Album-Charts und dem Goldstatus nur eine Woche nach der Veröffentlichung. Jetzt ist es erneut die richtige Zeit für Vorfreude, denn: 

Volbeat veröffentlichen am 1. November eine Limited Tour Edition von “Outlaw Gentlemen & Shady Ladies”

Die Rockgiganten präsentieren euch eine limitierte Edition von “Outlaw Gentlemen & Shady Ladies”, die neben dem Originalalbum auch mit Bonustracks und einer einstündiger Live–DVD bestückt ist. Hierauf sind 13 phänomenale Aufnahmen ihrer Sommer-Festival-Tour zu sehen, die während der größten Festivals Europas gedreht wurden. Weitere Infos verraten wir euch in Kürze. Bis dahin solltet ihr die Gelegenheit nutzen und euch hier über die anstehenden Volbeat Live-Termine informieren. 
Mehr von Volbeat