Volbeat | News | Stellt eure Fragen an Volbeat und gewinnt einen Chat mit der Band

Stellt eure Fragen an Volbeat und gewinnt einen Chat mit der Band

Volbeat Outlaw gentlemen and shady ladies
13.08.2013
Es gibt da etwas, das ihr die Band Volbeat schon immer einmal fragen wolltet? Jetzt habt ihr die einmalige Gelegenheit dazu: Gewinnt einen Chat mit Volbeat am 18. August 2013. Was ihr dafür tun müsst? Besucht einfach die Volbeat Google+ Seite und postet dort, versehen mit dem Hashtag #‎askvolbeat,‬ eure Frage an Volbeat. Wer die besten Fragen stellt, hat gute Chancen, zum Google Hangout Fan Chat eingeladen zu werden.       
Die Band selbst wählt die interessantesten Fragen aus. Am 14. August 2013 ist Teilnahmeschluss für das Posten der Fragen. Der Google Hangout Fan Chat wird dann dann am 18. August 2013 um (5:30 PM CET/10:30 AM CST) live auf der Volbeat-Seite übertragen. Macht mit und lasst euch diese einmalige Chance nicht entgehen. Wir wünschen euch viel Glück!

Weitere Musik von Volbeat

Mehr von Volbeat