Volbeat | News | Triff Volbeat backstage bei einer ihrer Shows

Triff Volbeat backstage bei einer ihrer Shows

Volbeat live from beyond hell above heaven
24.10.2011
Volbeat-Fan sollten dringend zwei Termine ganz klar im Auge behalten: Zum einen wäre da der 18. November. An jenem Freitag wird nämlich die “Live From Beyond Hell/ Above Heaven”-DVD veröffentlicht, die euch ein Volbeat-Konzert direkt in euer Wohnzimmer befördert.

Wem die Aussicht auf die Live-DVD noch nicht genügt, für den haben wir weitere Infos – und da wären wir beim zweiten Termin: Ab dem 31. Oktober ist die Dänische Band nämlich für sechs Termine in Deutschland unterwegs.

Live-DVD, Live-Konzert… dürfen wir euch vielleicht auch noch ein Meet & Greet anbieten? Gerne, kein Problem! Volbeat verlosen nämlich in der Route 666 Sektion ihrer Rebels+Angels Community Meet & Greets, die euch direkt in den Backstage-Bereich ihrer Konzerte befördern. Neugierig, dann klickt euch zur Volbeat-Homepage und macht mit!

Weitere Musik von Volbeat

Mehr von Volbeat