Volkan | Musik

1000 Meilen
1000 Meilen
VÖ: 21. April 2017
Volkan

Produktinformation

Mit “1.000 Meilen” veröffentlicht Volkan seine zweite Single aus seinem ersten Album – und wie auf dem Vorgänger “Kind dieser Erde” erwartet uns einmal mehr Popmusik im besten Sinne, ganz ohne sich von stilistischen oder kulturellen Grenzen limitieren zu lassen. Volkans Musik sprüht vor Elan und Lebensfreude, die er auf “1.000 Meilen” mit seinem Publikum teilt. Es kommt mit sanften Vocals und einem exotischen funky Beat und beschreibt Volkans Reise zu sich selbst.
“Ich bin ein positiver Mensch und möchte eine ebenso positive Message transportieren. Ich denke, dass man im Leben oftmals mehr als nur einen einzigen Schritt gehen muss, um sein Ziel zu erreichen oder um zu sich selbst zu finden”, so Volkan. “Das Leben hat so viele verschiedene Facetten, die man als Individuum erstmal erfahren muss, bevor man beginnt, sich über gewisse Dinge klar zu werden. Der Song soll meine Hörer dazu motivieren, sich auch auf die Suche nach sich selbst zu begeben. Denn nur, wenn man erkannt hat, wer man selbst ist, erkennt man auch, wie großartig die Welt um einen herum sein kann.”
Veröffentlichung
2017-4-21
Format
Track
Label
Polydor
Bestellnummer
00602557481778

Weitere Musik von Volkan