Volker Rosin | Musik | Weckt den Weihnachtsmann

00602508287862 - Weckt den Weihnachtsmann Cover
Weckt den Weihnachtsmann
VÖ: 08. November 2019
Volker Rosin

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Das Weihnachts-Best-of-Album vom König der Kinderdisco!
Kinderliedermacher Volker Rosin ist ein riesengroßer Weihnachtsfan. In diesem Jahr feierte er sein 40jähriges Bühnenjubiläum und legt nun, nach 6 Winter- und Weihnachtsalben seine Best-of CD “Weckt den Weihnachtsmann” vor. Sie enthält 24 seiner bekanntesten Hits für die schönste Zeit des Jahres. Dabei geht es gewohnt partytauglich, aber auch besinnlich und stimmungsvoll zu. Evergreens wie “24 Türchen”, “Feliz Navidad” oder “Tanzalarm am Tannenbaum” dürfen natürlich nicht fehlen, ebenso “Schneeflocken hüpfen” oder das titelgebende “Weckt den Weihnachtsmann”. Exklusiv für dieses Album hat Volker Rosin auch zwei neue Lieder geschrieben: “Klingeling – Die Weihnachtsbahn” und “Auf dem Weihnachtsmarkt”.
Diese 24 Lieder begleiten Kinder und ihre Familien durch 24 fröhliche und stimmungsvolle Tage im Advent. “Weckt den Weihnachtsmann” ist das perfekte Album, um mit fröhlichen wie besinnlichen Liedern zum Singen, Tanzen und Träumen die Wartezeit auf das Weihnachtsfest zu verkürzen.
Empfohlen ab 3 Jahren.
Veröffentlichung
8.11.2019
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602508287862
0
Mehr von Volker Rosin