Volker Rosin | Start

Lasst uns Freunde sein! - Meine schönsten Freundschaftslieder und Duette
Lasst uns Freunde sein! – Meine schönsten Freundschaftslieder und Duette
VÖ: 29. Oktober 2021
Volker Rosin

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Volker Rosin veröffentlicht neues Best-of Album “Lasst uns Freunde sein”

Volker Rosin - Lasst uns Freunde sein Newsbild
Volker Rosin - Lasst uns Freunde sein Newsbild
29.10.2021
Lasst uns Freunde sein” heißt die Zusammenstellung der 22 schönsten Freundschaftssongs und Duette von Volker Rosin. Damit reiht sie sich bestens neben den Best-ofs seiner größten Kinderdisco-, Weihnachts- und KiKA-Hits ein.
Zum Albumthema passend wird der König der Kinderdisco von zahlreichen weiteren befreundeten Künstlerinnen und Künstlern in mitreißenden Duetten unterstützt und präsentiert uns spannende neue Arrangements.
Mit 90er-Jahre-Popstar Blümchen (Jasmin Wagner) hat Volker Rosin seinen Kinderlieder-Klassiker “Das Lied über mich” neu eingesungen. Seit Generationen wird dieser Song von und mit Kindern gemeinsam gesungen, um Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl zu stärken.
Die Neuinterpretation von “Lasst uns heute Freunde sein” im Duett mit Anna-Maria Zimmermann stellt die Themen Toleranz, Respekt, Diversität und Freundschaft in den Mittelpunkt und konnte bereits die Fans begeistern.
Auch Mickie Krause, Chris Rabatz, Lorenz Büffel, Die Jungen Zillertaler oder die Sänger der Bee-Gees-Tribute-Band Night Fever sorgen für viel Abwechslung und ein fröhliches Fest der Freundschaft und Vielfalt auf dem neuen Volker Rosin-AlbumLasst uns Freunde sein”. Komplettiert wird es von der “Gorilla mit der Sonnenbrille”, der erstmals im Jazz-Gewand erscheint, “Ein Freund ist ein wunderbarer Schatz” in einem neuen Mix und den Hits “Wellermann Tanz” und “Baby Hai” als Bonus-Tracks.

Seht hier das neue Video von Volker Rosin feat. Anna-Maria Zimmermann: Lasst uns heute Freunde sein

Youtube Videos

Newsfeed

Mehr von Volker Rosin