voXXclub | Start

EmiFlemming-voXXclub_DerBergRuft_Cover.jpg
Der Berg ruft (Single)
VÖ: 26. Januar 2024
Emi Flemming , voXXclub

Streamen und Downloaden

Die neue Single “Der Berg ruft” von Emi Flemming & voXXclub

Pressefoto-Emi-Flemming
Pressefoto-Emi-Flemming
Emi Flemming kennt keine Scheuklappen bei der Auswahl ihrer Banger. Vor ihren Plattentellern ist nichts und niemand sicher. Seien es Kölsch-Klassiker oder 90s-Evergreens, Kultschlager oder wie in diesem Mash-Up absolute Rock-Gottheiten.
„Der Berg ruft“ ist eine Kollabo mit der alpinen Boyband VoXXclub, jenen fünf Beaus, die seit über einer Dekade die volkstümliche Schlagerszene mit einer großzügigen Kelle an Sex-Appeal anreichern und auf eine stattliche Reihe von Gold- und Platinauszeichnungen zurückblicken können. Und da die fünf Lederhosnträger sich eben in der Bergwelt prächtig auskennen, kommt hier der K2 ins Spiel, denn vor rund 30 Jahren mischte die gleichnamige Eurodance-Combo mit „Der Berg ruft“ die Charts auf.
Und was hat es mit den Rock-Gottheiten auf sich? Emi Flemming greift ja immer wieder gern und gut zum Mic, hier zitiert sie „I was made for loving you“ der New Yorker Kultband KISS, nur um dann einen Schlenker in Reggaeton-Gefilde zu machen, natürlich nicht ohne vorher einen volkstümlichen Part einzubauen. Geht nicht gibt’s nicht, „Der Berg ruft“ ist ein wildes Potpourri aus scheinbar unvereinbaren Elementen, Emi Flemming und voXXclub make it happen!
„Der Berg ruft“ erscheint am 12.01.2024 via Electrola / Universal, dem Marktführer in allen Belangen des Partyschlagers.
 
Socials: 
Emi Flemming:
TikTok:            https://www.tiktok.com/@emiflemming  
voXXclub:
TikTok:            https://www.tiktok.com/@voxxclub_official
 
Kontakt:
Head of Promotion:    Heiner.Peschmann@umusic.com
Voxxclub_Cover_Hallelujah (1).jpg
Hallelujah (Single)
VÖ: 17. November 2023
voXXclub

Streamen und Downloaden

Singlecover Perfektes Team.jpg
Perfektes Team (Single)
VÖ: 29. September 2023
voXXclub

Streamen und Downloaden

Cover Voxxclub Höchste Zeit zum Tanzen.jpg
Höchste Zeit zum Tanzen (Heut ist das Leben schön) (Single)
VÖ: 08. September 2023
voXXclub

Streamen und Downloaden

Cover Wir leben heut Voxxclub.jpg
Wir leben heut (Single)
VÖ: 04. August 2023
voXXclub

Streamen und Downloaden

Die neue Single “Wir leben heut” von VoXXclub

Voxxclub-Pressefoto 2019 - 01
Voxxclub-Pressefoto 2019 - 01
Das Leben ist zum Leben da!
Warum im Gestern leben, wenn gestern schon ewig her ist? Warum an Morgen denken, wenn wir nicht wissen, was uns morgen erwartet? Mit ihrer neuen Single „Wir leben heut“ (VÖ: 04.08.2023) machen voXXclub klar, dass es wichtig ist, den Moment zu genießen. Nichts und niemand kann Michi, Stefan, Flo, Bini und Christian „vom heutigen Tag ablenken“, wie die Lyrics verraten. 
Mit dieser musikalischen Hommage an das Hier und Jetzt öffnet der voXXclub seine Pforten für all jene, die das Leben lieben und den heutigen Tag in vollen Zügen (er)leben wollen. Wer dieser Einladung folgt, bekommt von der wohl innovativsten Volksmusik-Band aller Zeiten ein einzigartiges Lebensgefühl in musikalischer Form geschenkt:
Wie leben nicht in der Zukunft,
und auch nicht in der Vergangenheit.
Wir leben nur einmal,
wir leben heut.
Keine Frage! Wer zu „Wir leben heut“ mitsingt, klatscht, feiert und jodelt, hat das Gestern längst abgehakt und das Morgen noch lange nicht auf dem Zettel. So wie die Jungs von voXXclub selbst! Dabei hätte das Quintett doch allen Grund, in ihrem Jubiläumsjahr in Erinnerungen zu schwelgen. Bis heute ist der Flashmob-Urknall, der sich vor gut zehn Jahren in den „Riem Arcaden“ in München ereignete und inzwischen 25 Millionen YouTube-Aufrufe nach sich gezogen hat, nicht zu stoppen. Erst kürzlich legten die Münchener mit ihrem Song „Känguru“ eine weitere tierische Überraschung hin, die diesen Sommer ganz Känguru-like in unsere Gehörgänge hineinhüpfte und sich als Ohrwurm festsetzte.
Das erste Vocal-Ensemble des Genres hat die Volksmusik revolutioniert – ihre Mission ist heuer noch lange nicht beendet. Das beweist die neue voXXclub-Single, die insofern zwar ein Aufbruch in die Zukunft sein mag, in erster Linie aber gemeinsam mit den Fans den Moment feiern soll. Denn wie singen die Jungs so treffend: „Warum soll ich so deppert sein, und mir die Zeit damit vertreiben, was heut noch so weit weg erscheint?“
Ob im Büro oder in der Schule, ob entspannt am Strand in Badehose oder Bikini, ob in Lederhosen oder im Dirndl bei den Oktoberfesten landauf, landab – eines steht unverrückbar fest: „Wir leben heut!“.
Cover Känguru.jpg
Känguru (Single)
VÖ: 12. Mai 2023
voXXclub

Streamen und Downloaden

Voxxclub_Weihnacht_mitVoXXclub_3000pix (1) (1).jpg
Weihnacht mit Voxxclub (Single)
VÖ: 02. Dezember 2022
voXXclub

Streamen und Downloaden

Voxxclub _Single_RockMi_CoverFinal_3K.jpg
Rock mi (Weihnachtsedition) (Single)
VÖ: 04. November 2022
voXXclub

Streamen und Downloaden

Voxxclub "Noch Mehr" (Cover)
Noch mehr (Single)
VÖ: 23. September 2022
voXXclub

Streamen und Downloaden

voXXclub_Was_geht_hier_ab_Single_Cover_final_3K.jpg
Was geht hier ab (Single)
VÖ: 29. Juli 2022
voXXclub

Streamen und Downloaden

voXXclub 2020

Mehr von voXXclub