Wanda | News | Abgedrehte Reise mit Wanda: Hier ist das neue Video zur Single "Gib mir alles"

Abgedrehte Reise mit Wanda: Hier ist das neue Video zur Single “Gib mir alles”

15.03.2016
Schneesturm, Unterwasser-Performance und Szenen einer unerfüllten Liebe – das alles gibt es im neuen Wanda Video zur Single “Gib mir alles” aus dem aktuellen Album “Bussi” zu sehen. Nachdem die Jungs mit dem Clip zu “1,2,3,4” ein reines Konzertvideo präsentierten, bietet dieses Werk wieder die volle Bandbreite an Skurrilitäten.
Im Video begibt sich die Band auf eine eine skurrile Reise durch verschiedene (Jahres-)Zeiten. Dabei fliegen die fünf Jungs mit einigen Leuten, teilweise gruselig maskiert – in einem Flugzeug – erst durch die Luft, später durchs Wasser. Wie gewohnt wird dabei Schnaps konsumiert, geraucht und geliebt. Doch auch neue Hobbies der Band kommen zutage: Keyboarder Christian Hummer sitzt am Spinnrad, Schlagzeuger Lukas Hasitschka tanzt mit einer alten Frau und Sänger Marco trinkt Kaffee. Es wäre kein Wanda-Video, würde nicht auch eine unbekannte Schöne darin auftauchen. Und eine Konzert-Performance auf dem Eis gibt es auch!
Wie schon bei den bisherigen Musikvideos der Wiener Band, führte auch hier Filmemacher Florian Senekowitsch Regie. Die leicht verschwommene, retro wirkende Bildqualität ist eines seiner Markenzeichen, welches sich zum Beispiel auch in den Videos zu “Meine beiden Schwestern” oder “Bussi Baby” abzeichnet. Gemeinsam mit Sänger Marco entwickekte er die Idee zum Video und konnte diese gemeinsam mit den Wiener Rafal Studios umsetzen.
 

Weitere Musik von Wanda

Mehr von Wanda