Wanda | News | Gewinnt "Bussi" Album Vinyls von Wanda

Gewinnt “Bussi” Album Vinyls von Wanda

Wanda Gewinnspiel Bussi Vinyl
13.04.2016
Wanda ist weiterhin auf Erfolgskurs. Mit Preisverleihungen, zweifachem Goldstatus in Österreich und Platinstatus in Deutschland liegt es auf der Hand: Diese Band macht etwas richtig! Nachdem sie schon letztes Jahr mit ihren zahlreichen Live-Auftritten ihr Publikum restlos begeisterten, geht es auch diese Festival Saison wieder on Tour. Bis September sind die Jungs auf den großen Festivalwiesen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen. Anschließend startet am 12.10.2016 eine exklusive “Bussi” Kreuzfahrt. Sie führt von Italien über Spanien und Frankreich bis es nicht mehr weiter geht und der Bus die Fans nach Bologna bringt. Dort darf und soll zum Ende der musikalischen Reise noch einmal ausgelassen gefeiert werden.
Wir haben für alle, die nicht mehr warten wollen, drei fantastische, mit viel Amore gefüllte Trost-Bussis eingepackt. Sowohl im Plattenspieler als auch im Regal machen die “Bussi-Vinyls”, die es zu gewinnen gibt eine extrem gute Figur.
Alles, was ihr dafür tun müsst, ist an unserem Gewinnspiel teilzunehmen und Daumen drücken. 

Gewinnt hier Album Vinyls “Bussi”

Weitere Musik von Wanda

Mehr von Wanda