Wanda | News | Gewinnt farbige "Bussi Baby" Vinyls und schicke Wanda Shirts

Wanda Gewinn
20.01.2016

Gewinnt farbige “Bussi Baby” Vinyls und schicke Wanda Shirts

Die letzte Nacht war ein einziger Rausch aus Rock’n Roll, Amore und Bussis des schönen Menschen neben euch? Dann wird es jetzt höchste Zeit für frische Brötchen, ein frisches Shirt und eine frische Portion Musik. Um die Brötchen müsst ihr euch selbst kümmern, Shirt und Musik gibts von Wanda und uns.

Gewinnt Wanda Shirts und “Bussi Baby” Vinyls

Bei unserem Wanda Gewinnspiel erwarten euch dieses Mal tolle Pakete, bestehend aus Shirt und Vinyl der charmanten Österreicher. Jeweils zwei Mal habt ihr die Chance auf ein weißes Shirt mit extravagantem “Reiter” Motiv, sowie auf ein schlichtes, aber nicht weniger schönes, schwarzes “Amore”-Shirt. Beide Shirts stammen aus der aktuellen Wanda Kollektion von BravadoFür die richtige Stimmung beim Anziehen (auch fürs Ausziehen geeignet!) legen wir zu jedem Shirt eine “Bussi Baby” 7′’ Single-Vinyl dazu. Dieses schöne Stück Schallplatte, welches auf der B–Seite auch noch den Track “Mona Lisa der Lobau” enthält, klingt nicht nur schön, sondern sieht auch ganz zauberhaft aus: Die Single ist aus mintfarbenem Vinyl. Also, gib deinem Baby noch ein Bussi und nimm an unserem Gewinnspiel teil: 
 

Weitere Musik von Wanda

Mehr von Wanda