Wanda | News | Mit dem Video "Gib mir alles (Live)" kündigen Wanda Live-Album an

Wanda 2017
30.09.2016

Mit dem Video “Gib mir alles (Live)” kündigen Wanda Live-Album an

Amore meine Stadt” ist nicht nur der Name der Wintertour von Wanda, sondern auch der Titel für das neue Live-Album der Österreicher. Bevor es so weit ist veröffentlicht die Band erst einmal die Single “Gib mir alles (Live)” mit dazugehörigem Video. Und das gibt uns alles.

Wanda und die Magie der Amore

Wanda Songs besitzen eine ganz eigene Dynamik, die jedes Stück zu etwas Besonderem macht. Auf Konzerten wartet man nicht nur auf diesen einen Song, sondern irgendwie auf alle. Das ist einem nicht zwingend bewusst, es passiert einfach. Die Magie der Amore. Wanda schaffen es mit ihren Liedern Euphorie und Leidenschaft zu wecken. Und ehe man sich versieht, weiß man gar nicht, wie man es ohne ein weiteres “Luzia” in der Zugabe nach Hause geschafft hätte…

“Amore meine Stadt” heißt das Wanda Live-Album

Um dieses Gefühl völliger Erschöpfung und Glückseligkeit nach einem Wanda-Konzert auch zu Hause abrufen zu können, gibt es ab 21.Oktober das Album Amore meine Stadt” mit den 16 schönsten Wanda-Livesongs vom Album “Bussi” und seinem Vorgänger “Amore”plus Live DVD oder BluRay vom Konzert aus der Wiener Stadthalle. “Baby, gib mir alles was du hast” singt Marco im Video “Gib mir alles (Live)” und beschreibt damit sich, seine Band, sein Publikum, das Leben, die Liebe und den Rock’n Roll.

Wanda Single “Gib mir alles (live)”

 

Weitere Musik von Wanda

Mehr von Wanda