Wanda | News | Mit Wanda durch die Plattenladenwoche: Jetzt bekommt ihr "Meine beiden Schwestern" als 7" Vinyl

Florian_Senekowitsch_1.jpg
19.10.2015

Mit Wanda durch die Plattenladenwoche: Jetzt bekommt ihr “Meine beiden Schwestern” als 7″ Vinyl

Im Zeitalter des Musikstreamings werden Schallplatten immer seltener, dabei vergisst man viel zu oft, wie einzigartig ihr Klang eigentlich ist. Immer weniger Menschen gehen in Plattenläden, die früher einst das non plus ultra für echte Musikfans waren. Um diesem Wandel entgegen zu wirken, gibt es jährlich die Plattenladenwoche, bei der fünf Tage lang kleine Gigs und Aktionen mit Künstlern in Plattenläden stattfinden. Bei der diesjährigen siebten Ausgabe, die vom 19. bis zum 24. November geht, sind Wanda auch mit von der Partie – in Form einer exklusiven Vinyl-Ausgabe von “Meine beiden Schwestern”.

“Meine beiden Schwestern” kommt inklusive “Mona Lisa der Lobau”

In diesem Jahr steht die Plattenladenwoche unter dem Motto Made In Germany. Neben Musikern wie Milliarden oder Adiam präsentiert die Wiener Band ihre Single “Meine beiden Schwestern” als 7″ Vinyl-LP, die es so einzeln nur in dieser Woche zu kaufen gibt. Die Vinyl ist ansonsten Teil der Limited Vinyl-Box ihres Albums “Bussi”, einzeln allerdings nicht erhältlich. Auf der B–Seite der Platte gibt es den Albumtrack “Mona Lisa der Lobau” hören. Wer Lust auf diese beiden Stücke in Schallplattenform hat, der sollte sich also in den nächsten Tagen zum Plattenladen seines Vertrauens bewegen.

Weitere Musik von Wanda

Mehr von Wanda