Wanda | News | Wanda zeigen Video "Mona Lisa der Lobau (Live)" vom Album "Amore meine Stadt"

Wanda 2017
07.10.2016

Wanda zeigen Video “Mona Lisa der Lobau (Live)” vom Album “Amore meine Stadt”

Den Kopf leicht im Nacken, Augen zu und “Aaaaaaaamore” auf den Lippen: Wanda Konzerte sind wie ein wunderschöner Rausch aus tausend Gefühlen, Musik und Schnaps (wers mag). Mit ihrem neuen Live-Album Album “Amore meine Stadt” bringen Wanda diesen Überschwang der Euphorie auf unseren Plattenteller und Fernseher: Euch erwarten insgesamt 16 Livesongss der fünf Österreicher, aufgenommen und gefilmt am 22. April diesen Jahres vor über 12.000 Menschen in der Wiener Stadthalle.

“Mona Lisa der Lobau (live)”: Eine rauschende Nacht mit Wanda

Als weiteren Vorgeschmack gibt es nach dem Video “Gib mir alles (Live)” nun noch ein Stück des Konzertfilms: “Mona Lisa der Lobau (Live)” verzaubert jeden, der dem Wanda-Kosmos verfallen ist. Allen anderen sei geraten, sich dem Verlangen einer rauschenden Nacht voll stehengelassener Weinflaschen, Amore und einem einzigen Wort (das du sagst und auch meinst!) nicht länger zu verschließen, denn: “Ein wenig Freude war da schon zu sehen…”

Wanda Album “Amore meine Stadt”

 
 

Weitere Musik von Wanda

Mehr von Wanda