Wankelmut | News | "My Head Is A Jungle": Wankelmut hat seine neue Single veröffentlicht

“My Head Is A Jungle”: Wankelmut hat seine neue Single veröffentlicht

Wankelmut Eyecatcher
© Photo: Lisa-Marie Koch
26.04.2013
Jacob Dißler a.k.a. Wankelmut hat zusammen mit der australischen Sängerin und Songwriterin Emma Louise seine Single “My Head Is A Jungle” veröffentlicht. Bekannt geworden ist der Berlin DJ mit seinem Asaf Avidan-Remix von “One Day (The Reckoning Song)”, der es in vielen Ländern auf Platz eins der Charts schaffte.

Schaut euch hier das Video zur aktuellen Wankelmut Single “My Head Is A Jungle” an

Seine aktuelle Single ist eine Mischung aus Deep House- Elementen und Techno-Sounds, zu der Wankelmut verschiedenen Instrumente einspielt. Stimmliche Begleitung erhält er dabei von Emma Louise, die dem Song mit ihrer elfenhaften Stimme eine ganz besondere Note verleiht. Vom Philosophie-Studenten zum angesagten DJ: Jacob Dißler bleibt auch 2013 weiter auf Erfolgskurs und lässt uns an seiner musikalischen Vielfalt teilhaben. Sichert euch jetzt die neue Single “My Head Is A Jungle”, hier gehts zu den Kauf-Links.





Weitere Musik von Wankelmut

Mehr von Wankelmut