Was ist Was | Musik | 30: Zauberer & Hexen / Phänomene

Folge 30: Zauberer & Hexen / Phänomene
30: Zauberer & Hexen / Phänomene
VÖ: 11. Juli 2014
Was ist Was
CD 1

Produktinformation

Hör Dich schlau.
Diese Hörspielreihe basiert auf den Themen der erfolgreichen Was Ist Was Bände. Das bereits aus TV bekannte Trio Theo, Tess und Quentin lädt auf abenteuerliche Wissensreisen ein und stößt dabei auf viele interessante Fakten. Mit Humor und Sachverständnis wird so jedes Thema zum puren Hörvergnügen.
Zwei Hörspiele auf einer CD!
Dem Unerklärlichen auf der Spur
Hokus pokus fidibus – wer träumt nicht davon, einmal zaubern zu können. Das Hörspiel „Zauberer und Hexen“ entführt uns in die geheimnisvolle Welt der Magie. Wer war Cagliostro? Was hat es mit dem Stein der Weisen auf sich? Welche berühmten Hexen gab es? Ihr erfahrt auch, wie ein Liebeszauber wirkt.
Das Hörspiel „Phänomene“ dreht sich dagegen um Ufos, außersinnliche Fähigkeiten und geheimnisvolle Wesen. Wer erbaute Stonehenge? Kann man mit Geistern sprechen? Gibt es den Yeti? So manches Phänomen bleibt bis heute rätselhaft.
Spieldauer: ca. 60 Minuten
Altersempfehlung: ab 06 Jahren
Veröffentlichung
2014-7-11
Format
CD
Label
Tessloff
Bestellnummer
09783788627317

Weitere Musik von Was ist Was

Mehr von Was ist Was