Weezer | News | Jetzt anhören: Weezer präsentieren Rock-Ballade "Cleopatra" vom neuen Album

Jetzt anhören: Weezer präsentieren Rock-Ballade “Cleopatra” vom neuen Album

Weezer Everything will be alright in the end 2014
12.09.2014
Am 3. Oktober 2014 veröffentlichten Weezer ihr neuntes AlbumEverything Will Be Alright In The End”. Nachdem die Collage-Rocker in den vergangenen Wochen bereits ihre erste SingleBack To The Shack” vorstellten, präsentierte die Band um Bell, Cuomo, Shriner und Wilson mit “Cleopatra” nun einen weiteren Song vom kommenden Album. Wer sich “Everything Will Be Alright In The End” schon jetzt bei iTunes vorbestellt, erhält diese beiden Songs übrigens zum sofortigen Download.

“Cleopatra” steht für das übergeordnete Thema des Albums

Schon jetzt wird das neue Album der Band als eines der besten in Weezers umfangreicher und vielseitiger Karriere bezeichnet. Hierfür haben die Herren diesmal bewusst einen Gang zurück geschaltet. Dementsprechend nachdenklich sind auch die Themen, die sich in den 13 neuen Songs wiederfinden. Ein Beispiel sind die Lyrics der Rock-Ballade “Cleopatra”, die sich mit der Vergänglichkeit von Schönheit und Liebe befassen. Bei vevo.com könnt ihr ab jetzt in den neuen Track reinhören und euch vom 2014er Sound der Band überzeugen. 

Weitere Musik von Weezer