WENDJA | News | Wendja als Special Guest auf Sierra Kidd "Bad Guys Go To Hell"-Tour

Wendja als Special Guest auf Sierra Kidd “Bad Guys Go To Hell”-Tour

Wendja 2016
19.10.2016
Nach zwei Single-Veröffentlichungen von WENDJA hat das Warten für seine Fans endlich ein Ende. Den Rapper aus Österreich kann man nun auch endlich live auf deutschen Bühnen erleben – und zwar auf der großen “Bad Guys Go To Hell”-Tournee von Sierra Kidd. WENDJA tritt dort als Special Guest auf. 
Alle Termine findet ihr hier im Überblick, Tickets für die Konzerte von Sierra Kidd und Wendja gibts hier.
Passend zur Tour bringt WENDJA am 4. November auch noch eine EP mit fünf Songs raus, die ein perfekter Vorgeschmack auf das 2017 erscheinende Album “POET & PROLET” ist – unter anderem auch mit der neuen Single “Abriss Austria”.

Weitere Musik von WENDJA

Mehr von WENDJA