Westlife | News | Westlife: Neue Single "Dynamite"

Westlife: Neue Single “Dynamite”

Westlife 2019 (2)
05.07.2019
Nach den atemberaubenden Erfolgen von “Hello My Love” und “Better Man” der irischen Pop-Gruppe Westlife, gibt es nun die dritte Single “Dynamite” des kommenden Albums “Spectrum” zu hören. Der dynamische Track, der von Ed Sheeran und Steve Mac mitgeschrieben wurde, steckt voller sommerlicher Wohlfühl-Vibes. Westlife zeigt sich mit “Dynamite” nach ihrer sensationellen Rückkehr wieder in musikalischer Bestform.

Westlife — Dynamite


Höre dir hier “Dynamite” von Westlife an.

…"Dynamite"

…"Dynamite (Midnight Mix)"

…"Dynamite (Cahill Remix)"

Über ihre neuste Veröffentlichung sagen Westlife: ""Dynamite" hat so eine bezaubernde Melodie, die mit einem subtilen Klangbild beginnt und aufbrausend und unheimlich euphorisch endet. In dem Song geht es, um das Gefühl verliebt zu sein, das ein Glühen und ein Licht im Leben eines jeden Menschen erzeugen kann, sodass es die Welt um ihn herum buchstäblich erhellt. “Dynamite” ist ein optimistischer, frischer Sommer-Song und man könnte sagen, er spiegelt die Energie unseres Comebacks wider.
Dass unsere dritte Single von Ed Sheeren mitgeschrieben wurde, war für uns besonders. Es war erstaunlich mit ihm zusammenzuarbeiten, und seine Einflüsse sind deutlich auf unserem kommenden Album “Spectrum” zu hören".

Weitere Musik von Westlife

Mehr von Westlife