Westlife | News | Westlife veröffentlicht neues Album "Spectrum"

Westlife veröffentlicht neues Album “Spectrum”

Westlife 2019 (2)
15.11.2019
Nach ihrer sensationellen Rückkehr zum Musikmachen veröffentlicht die irische Popgruppe Westlife jetzt ihr heiß erwartetes Album “Spectrum”. Auf den elf Tracks des Albums mit neuen Songs stellt die weltbekannte Band ihr Gesangstalent — Jahre später noch — mit erfrischenden Pop-Hymnen und ruhigen Balladen unter Beweis. “Spectrum” enthält die erste Comeback-Single “Hello My Love” sowie die zuletzt veröffentlichte, sehr persönliche, Single “My Blood”. Mit Unterstützung beim Songwriting und der Produktion von “Spectrum” durch Superstar-Hitmaker Ed Sheeran und Steve Mac ist das Westlife-Album wahrscheinlich das Comeback des Jahres. 

Westlife — Hello My Love

Über das Album sagt Westlife: "Wir alle wurden von dem Verlangen angetrieben, das beste Album unserer Karriere zu kreieren. Wir wollten etwas Aktuelles veröffentlichen, dass sich frisch anfühlt. Der große Erfolg unserer Comeback-Single “Hello My Love” gab uns die nötige Zuversicht, dass unsere Fans und das Publikum für ein neues Album mit neuen Songs bereit sind. “Spectrum” enthält alles, was wir lieben und beinhaltet eine Mischung aus großartigen Uptempos wie auch herzlichen Balladen. Wir freuen uns sehr, dass jetzt jeder unser neues Album hören kann". 

Bestelle dir hier das neue Album von Westlife “Spectrum”!

 

Westlife beantworten Fragen zu ihrem neuen Album “Spectrum” — jetzt anschauen!

Weitere Musik von Westlife

Mehr von Westlife