will.i.am | Musik

Cover #willpower

Produktinformation

Am 19. April 2013 kommt “#willpower” nun in Deutschland in die Läden. Zuletzt wandelte der Black Eyed Peas Sänger will.i.am 2007 auf Solopfaden, jetzt folgt sein viertes Studioalbum.
will.i.am und Britney Spears schickten mit “Scream & Shout” bereits einen Hit voraus, der uns ahne lässt wie sich “#willpower” entwickelt. Der ultimative Partysong hielt über Wochen in Deutschland die Poleposition der Single-Charts. In 30 weiteren Ländern konnte “Scream & Shout” ähnliche Erfolge verbuchen und die Nummer eins sichern unter anderem natürlich auch in William James Adams, so will.i.am mit bürgerlichem Namen, Heimatland, den USA.
Zeitgleich mit seinem neuem Album kommt auch “#thatPower”. Die neue Single ist in Zusammenarbeit mit Justin Bieber entstanden und macht genau da weiter wo “Scream & Shout” bereits ist. Elektronisch pumpende Beats die jede Party rocken, kombiniert mit Justin Biebers Gesang und will.i.ams Raps. Aber auch die bereits im letzten Jahr erschienene Single “This Is Love” featuring Eva Simons ist auf dem Album dabei.
Neben Britney Spears gaben sich bereits zum “Scream & Shout”-Remix Superstars wie Hitboy, Lil Wayne, Waka Flocka Flame und Diddy die Ehre. Die Liste mit hochkarätigen Features soll auf dem Album nicht kleiner werden, vespricht will.i.am. Im Gegenteil mit dabei sind Chris Brown, Skylar Grey, Juicy J, Miley Cirus, Nicole Scherzinger, Eva Simons, 2NE1, Baby Kaely, Dante Santiago und Black Eyed Peas Mitglied apl.de.ap.
Veröffentlichung
2013-4-19
Format
CD
Label
Quality
Bestellnummer
00602537135004
Mehr von will.i.am