Willow | News | “Lipstick“ – Willow veröffentlicht neue Single

“Lipstick“ – Willow veröffentlicht neue Single

Willow
29.06.2021
Es ist wohl einer der überraschendsten Sound-Veränderungen dieses Jahres: Willow veröffentlicht mit ihrem neuen Track “Lipstick“ nun die zweite Single-Auskopplung ihres Albums “lately i feel EVERYTHING“.
Für den neuen Track holte sich Willow musikalische Inspiration von ihrer Mutter Jada Pinkett Smith und anderen musikalischen Idolen. So zeigt sie sich wieder einmal mit Gitarre und energetischen Rock-Klängen. Zudem hat sie ihre neue Single alleine geschrieben und produziert.
Neben “t r a n s p a r e n t s o u l“ ist “Lipstick“ nun der zweite Vorbote des neuen Pop-Punk Albums, das am 16.07. erscheinen wird. Das Album behandelt thematisch wie auch musikalisch die Losgelassenheit, den Spaß an der Musik und das Brechen von Konventionen. So steht die neue Single musikalisch für ebendieses Bewusstsein und zeigt auf textlicher Ebene diese Erkenntnis.
 
 

Weitere Musik von Willow