Will Quadflieg | Musik | Der Steppenwolf

Will Quadflieg
Der Steppenwolf 0028941998242
Der Steppenwolf
VÖ: 22. Mai 2002
Will Quadflieg, Hermann Hesse

Hier bestellen

Produktinformation

“Es war einmal einer namens Harry, genannt der Steppenwolf. Er ging auf zwei Beinen, trug Kleider und war ein Mensch, aber eigentlich war er doch eben ein Steppenwolf.” Der 1927 erschienene Roman “Der Steppenwolf” hat den Weltruhm Hermann Hesses begründet und auch die internationale Renaissance des Autors in den sechziger und siebziger Jahren ausgelöst. “Das unbarmherzigste und seelenzerwühlendste aller Bekenntnisbücher, die grausamste Geburtstagsfeier, die je ein Dichter selbst zelebrierte.” (Kurt Pinthus)
Veröffentlichung
22.5.2002
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00028941998224
0

Weitere Musik von Will Quadflieg