Wincent Weiss | News | "Hier mit dir, das ist der beste Ort der Welt": Wincent Weiss veröffentlicht neuen Song "Hier Mit Dir"

“Hier mit dir, das ist der beste Ort der Welt”: Wincent Weiss veröffentlicht neuen Song “Hier Mit Dir”

Pressebilder 2023
05.11.2018
Zum Wochenende hat Wincent Weiss seine neue Single “Hier Mit Dir” veröffentlicht – es geht um Freundschaften, die für immer halten und einen einfach glücklich machen. Er vermittelt in dem Song das Gefühl, Menschen zu treffen, mit denen man sich leicht fühlt, die einen verstehen und es egal ist, wie lange man sich nicht mehr gesehen hat. Wincent singt im Refrain, der ins Ohr geht: “Ich will nie woanders sein. Wir lassen uns treiben. Lass uns so weit gehen. Ich will nie woanders sein.” Ein feel-good Song, den man mit seinen besten Freunden teilen sollte.

“Hier Mit Dir” Single von Wincent Weiss: 

Weitere Musik von Wincent Weiss

Mehr von Wincent Weiss