Wincent Weiss | News | Wincent Weiss gewinnt MTV Europe Music Award als "Best German Act"

Wincent Weiss irgendwas gegen die stille 2017
13.11.2017

Wincent Weiss gewinnt MTV Europe Music Award als “Best German Act”

Herzlichen Glückwunsch, Wincent Weiss! Der Sänger wurde gestern im Rahmen der MTV Europe Music Awards in der Kategorie ;“Best German Act”;ausgezeichnet. In der epischen SSE Arena in Wembley fand die Awardverleihung statt, bei der ;sich das Publikum vor Ort und im Live-Stream an vielen  großartigen Musikacts erfreuen und Künstler wie Eminem oder Shawn Mendes live on stage erleben konnte. Und nicht nur das: Die Fans hatten im Voraus die Möglichkeit für ihre Lieblingskünster zu voten und so zu bestimmen, wer die Gewinner des Abends sein werden.

Best German Act: Wincent Weiss schnappt sich den Award

Und da wurde fleißig für Wincent Weiss gestimmt! In der Kategorie “Best German Act” waren neben ihm außerdem Mark Forster, Alle Farben, Cro und Marteria nominiert. Starke Konkurrenz, doch Wincents Crew hat sich durchgesetzt und den Sänger zum Sieg gewählt. Wir gratulieren! 
 
 
Mehr von Wincent Weiss