Wincent Weiss | News | Wincent Weiss ist mit seiner neuen Single "Einmal im Leben" zurück

Wincent Weiss ist mit seiner neuen Single “Einmal im Leben” zurück

Wincent Weiss Irgendwas gegen die Stille 2017
20.09.2019
Wincent Weiss veröffentlicht seine neue Single “Einmal im Leben” und schenkt uns damit eine Hymne der Selbstliebe. Denn mit den Worten “Du bist perfekt, so wie du bist” und “Dich gibt es nur einmal im Leben” versichert er ausdrucksstark, dass wir genug sind. 
Der Sänger kann auf ein bisher sehr bewegtes Jahr 2019 zurückblicken. Die Teilnahme am diesjährigen “Sing Meinen Song”, einen Platz 2 Album Chart Entry seines 2. Albums “Irgendwie Anders”, die daraus ausgekoppelten Hit-Singles “An Wunder”, “Hier Mit Dir” und “Kaum Erwarten” und dazu noch eine umjubelte Sommer Festival Tour.
Im Herbst startet Wincent seine Arena-Tour. Der brandneue Song “Einmal Im Leben” reiht sich mühelos in sein bisheriges Gesamtwerkt ein und schlägt zugleich das nächste Kapitel des Musikers auf.
Jetzt “Einmal im Leben” von Wincent Weiss anhören:
Bei Deezer
Bei iTunes
 

Weitere Musik von Wincent Weiss

Mehr von Wincent Weiss