Wincent Weiss | News | Wincent Weiss startet durch: Ab sofort gibt es die erste Single "Regenbogen"

Wincent Weiss Presse2015
08.09.2015

Wincent Weiss startet durch: Ab sofort gibt es die erste Single “Regenbogen”

Seit Wochen schon befindet sich Wincent Weiss in den deutschen Top Ten: Mit dem Cover des Elif-Songs “Unter meiner Haut” kletterte er bis auf Rang 6 der offiziellen deutschen Single-Charts. Unterstützung erhielt er dabei von Koby Funk und dem Deep House Duo Gestört aber Geil. Jetzt ist es an der Zeit, alleine durchzustarten, weshalb der junge Singer/Songwriter die erste Single aus seinem Debütalbum präsentiert: “Regenbogen”.

Das Rezept von “Regenbogen”: Ballade meets Clubsound

Darin kombiniert Wincent seine bewegende Stimme mit Akustik-Gitarre und treibenden Beats – die perfekte Mischung aus emotionaler Ballade und Dancefloor-Filler. Dass der Sänger auch gut ohne Verstärker auskommt, zeigt er auf Track Nummer zwei seiner Single – der Akustik-Version. Wann ein komplettes Album zu hören sein wird, steht noch nicht fest. Erst einmal darf man sich auf das Video zur ersten Singleauskopplung freuen, das für kommende Woche erwartet wird.
Wincent Weiss eSingle “Regenbogen” Kaufen bei Amazon Digital
Wincent Weiss eSingle “Regenbogen” Kaufen bei Google Play
Wincent Weiss eSingle “Regenbogen” Download auf iTunes
Wincent Weiss eSingle “Regenbogen” Stream auf Spotify
Mehr von Wincent Weiss