Wolfgang Hering | Musik | Zwei lange Schlangen - Die 30 feinsten Mitmachhits für die Kleinsten

Wolfgang Hering
Zwei lange Schlangen - 30 Hits für die Kleinsten
Zwei lange Schlangen – Die 30 feinsten Mitmachhits für die Kleinsten
VÖ: 17. Oktober 2014
Wolfgang Hering

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Die 30 besten Kleinkinder-Bewegungslieder von Wolfgang Hering
Seit genau 40 Jahren steht der Kinderliedermacher und Buchautor Wolfgang Hering schon auf der Bühne. Er hat ein besonderes Gespür dafür, was Kinder interessiert und begeistert. Bei seinen Konzerten und seinen abwechslungsreichen Liedern haben die Kleinen viele Gelegenheiten, ihre Ideen einzubringen, sich zu bewegen und aktiv mitzuwirken. Der studierte Erziehungswissenschaftler und ehemalige Bildungsreferent gibt seine umfassenden Erfahrungen aus der praktischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen auf unzähligen Workshops und Seminaren an Eltern und Erziehende weiter. Auch als Mitglied des Trio Kunterbunt ist er live und in zahlreichen Kindersendungen zu erleben.
Dieses Album präsentiert Wolfgang Herings 30 schönste und bekannteste Lieder für U3-Kinder aus den Jahren 1992 bis 2014 – eine abwechslungsreiche Zusammenstellung eingängiger Begrüßungs-, Bewegungs-, Tanz-, Zähl-, Rollen- und Fingerspiel- sowie Einschlaflieder, perfekt für Eltern-Kind-Gruppen, KiTas und für Zuhause.
Veröffentlichung
17.10.2014
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602537954247
0

Weitere Musik von Wolfgang Hering