Woodkid | News | 21. Februar: Woodkid im Kulturpalast bei ZDF.kultur

21. Februar: Woodkid im Kulturpalast bei ZDF.kultur

Woodkid i love you 2013
18.02.2013
Der französische Musiker und Video-Künstler Yoann Lemoine hat einen sechsten Sinn, wenn es darum geht, Träume und Illusionen in Videos zu verwandeln. Besonders herausstechend ist die Arbeit an seinem eigenen Musikprojekt namens Woodkid.

21. Februar ab 21:45 Uhr: Woodkid bei ZDF.kulturs “Kulturpalast”

Bevor er am 22. Februar seine neue Single “I Love You” aus dem Album “The Golden Age” veröffentlicht, wird er einen Abend zuvor bei ZDF.kultur zu sehen sein. Wenn ihr das nicht verpassen wollt, dann schaltet ab 21:45 Uhr zu Kulturpalast. Die Sendung wird zudem ab dem 22. Februar in der ZDF Mediathek verfügbar sein und am 28. Februar ab 0:55 Uhr bei 3Sat wiederholt. Hier erfahrt ihr mehr

Weitere Musik von Woodkid

Mehr von Woodkid