Woodkid | News | "The Golden Age": Hier in alle Songs aus Woodkids Album reinhören

Woodkid 2016
19.03.2013

“The Golden Age”: Hier in alle Songs aus Woodkids Album reinhören

 
In den vergangenen Wochen setzte Yoann Lemoine bereits mehrere audiovisuelle Ausrufezeichen: Unter dem Namen Woodkid veröffentlichte er mit “Iron”, “Run Boy Run” und “I Love You” aussagekräftige Vorboten seines Debütalbums “The Golden Age”. Wer sich die aufwändig produzierten Videos zu den Vorabsingles angesehen hat, ist mit dem Thema des Albums schon bestens vertraut:
Auf “The Golden Age” wird in 14 Songs die Geschichte eines Jungen erzählt, der sterben muss, um als Erwachsener wiedergeboren zu werden. Wenn ihr wissen möchtet, wie das klingt, dann könnt ihr hier in alle Songs aus Woodkids Album reinhören und sie mit euren Facebook-Freunden teilen. 

Weitere Musik von Woodkid

Mehr von Woodkid