Woodkid | News | Woodkid kommt mit neuem Album "The Golden Age" auf Tour

Woodkid The golden age live
21.01.2013

Woodkid kommt mit neuem Album “The Golden Age” auf Tour

Hinter Woodkid steckt der Franzose Yoann Lemoine. Er ist der Musikwelt schon als ein überaus talentierter Regisseur von Musikvideos bekannt. Nun veröffentlicht er am 15. März sein Debütalbum “The Golden Age”, auf dem auch die ersten Vorboten “Iron” und “Run Boy Run” zu finden sind. Im April wird Woodkid im Rahmen seiner “The Golden Age” Tour nach Deutschland und in die Schweiz kommen. Hier gibt’s die Termine:
  • 12.04.2013 Zürich, Kaufleuten
  • 13.04.2013 Heidelberg, Kongresshaus Stadthalle Heidelberg
  • 15.04.2013 München, Muffathalle 
  • 16.04.2013 Köln, Live Music Hall
Eventuelle Aktualisierungen dieser Daten, weitere Termine und Tickets findet ihr in Woodkids Termin-Bereich

Weitere Musik von Woodkid

Mehr von Woodkid