Wortwahl | Musik | Franz Kafka: Die Verwandlung (WortWahl)

Die Verwandlung (WORTWAHL)
Franz Kafka: Die Verwandlung (WortWahl)
VÖ: 18. März 2008
Wortwahl, Wortwahl, Franz Kafka, Helmut Lohner

Hier bestellen

Produktinformation

Eines Morgens wacht Gregor verspätet auf und bemerkt eine Veränderung seines Körpers. Es gelingt ihm nur schwer, seinem Tagesrhythmus nachzugehen, als er plötzlich feststellen muss, dass sich sein Körper in einer “Verwandlung” befindet. Doch auch seine Familie kann er nicht täuschen, sie muss mit Schrecken feststellen, dass sich ihr Sohn nach und nach in einen Käfer verwandelt.

Die Erzählung Die Verwandlung trägt Helmut Lohner nüchtern und deshalb eindrucksvoll vor.
Veröffentlichung
18.3.2008
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon Literatur
Bestellnummer
00602517543164
0

Weitere Musik von Wortwahl