X Ambassadors | News | X Ambassadors performen live mit Imagine Dragons-Sänger Dan Reynolds

X Ambassadors 2015
31.03.2016

X Ambassadors performen live mit Imagine Dragons-Sänger Dan Reynolds

Es ist kein Geheimnis, dass die Jungs von X Ambassadors und Imagine Dragons gut miteinander befreundet sind. Als die “Renegades”-Hitmaker am 26. März 2016 in der Heimatsatdt ihrer Kollegen auftraten, konnte man sich also denken, dass diese sich auf dem Konzert blicken lassen würden. Womit das Publikum in Las Vegas vermutlich nicht gerechnet hatte war, dass Imagine Dragons-Frontmann Dan Reynolds plötzlich selbst auf der Bühne stehen würde. Der Sänger performte zusammen mit Sam Harris und Co. den Song “Fear” – eine Kollaboration der beiden Bands, die auch auf dem X Amabassadors-AlbumVHS” zu finden ist. Die Live-Version gibt’s hier im Fan-Video zu hören und zu sehen.
>>> X Ambassadors Album “VHS” CD bei Amazon oder Download bei iTunes

Weitere Musik von X Ambassadors

Mehr von X Ambassadors