XOV | News | Coole Gewinne von XOV abzustauben: Ergattert signierte Shirts, Leinwände und einen Lautsprecher

Coole Gewinne von XOV abzustauben: Ergattert signierte Shirts, Leinwände und einen Lautsprecher

xov_gewinn
10.07.2015
Heute es endlich soweit: Newcomer XOV geht mit seinem ersten Album “Wild” an den Start. Darauf wartet man schon seit seinen Anfängen mit “Animal” auf dem Soundtrack zu “Die Tribute von Panem”, spätestens aber seit dem Ohrwurm-Hit “Lucifer”, den es seit kurzem auch in verschiedenen Clubversionen gibt. Pünktlich zur Albumveröffentlichung haben wir so einiges an signierten Fan-Artikeln für euch zu verlosen.
  • 3 x Leinwand mit “Wild” Artwork" + Shirt mit “Lucifer” Artwork, signiert
  • Shirt mit “Lucifer” Artwork + Lautsprecherbox “UE Boom”, signiert
Drei Mal eine signierte Leinwand mit dem XOV-Artwork und jeweils ein signiertes schwarzes Shirt könnten bald eure Wand beziehungsweise euren Körper zieren. Wenn ihr nicht den Hauptpreis abstaubt, der hat es nämlich richtig in sich: Ein schwarzes Shirt sowie einen Speaker von UE Boom gibt es zu gewinnen, beides natürlich ebenfalls signiert. Luftige Shirts und eine stabile Lautsprecher-Box für den See, Park oder Strand – bei den momentanen Temperaturen gerade richtig! Wenn ihr beim Gewinnspiel auf Universal Music Backstage mitmacht, gehören euch diese feinen Teile schon bald vielleicht euch. Viel Glück!
 

Weitere Musik von XOV