Yeah Yeah Yeahs | Musik | Is Is Ep (Ltd. Edt.)

yeah yeah yeahs-isis-2007
Is Is Ep (Ltd. Edt.)
VÖ: 20. Juli 2007
Yeah Yeah Yeahs

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Die Alki-Braut, der langweilige Streber und der Grufti-Typ melden sich mit ihrer neuen EP zurück.

Die Songs, die auf “IS IS” vertreten sind, wurden im Jahr 2004 während ihrer Tour zum ersten Album “Fever to Tell” geschrieben. In dieser turbulentesten und am stärksten von emotionalen Schwankungen geprägten Phase in der Geschichte der YYYs entstanden, hat die Band es jedoch vollbracht, diese existentialistisch-zweiflerische Grundstimmung in sexuell aufgeladene Songs zu bündeln.

Über die Produzentenwahl hat Karen O Folgendes zu berichten: “Die Wahl musste einfach auf Nick Launay fallen, weil er das ‘The Flowers of Romance’-Album von PIL produziert hat, was zu unseren absoluten Lieblingsalben gehöhrt”. Eine vergleichbar verkommene Energie ist es auch, der man auf “IS IS” begegnen wird. Die ungeschliffene Rohheit dieser EP wird einen zwangsläufig packen und in die Knie zwingen – ein Gefühl das uns allen sicher gut tun wird!

Digipack, limitierte Auflage.
Veröffentlichung
20.7.2007
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602517412477
0

Weitere Musik von Yeah Yeah Yeahs

Mehr von Yeah Yeah Yeahs