Years & Years | News | "Sweet Talker" - Years & Years veröffentlicht neue Single

“Sweet Talker” – Years & Years veröffentlicht neue Single

Years & Years
25.11.2021
Nach den Hits “Starstruck”, “Crave” und “A Second To Midnight” feat. mit Kyle Minogue hat Olly Alexander alias Years & Years nun seinen nächsten Track “Sweet Talker“ zusammen mit dem DJ Duo Galantis veröffentlicht und die Wartezeit bis zur Veröffentlichung seines Albums “Night Call“ verkürzt.
Die neue Single ist ein energiegeladener Track, der thematisch die gegenwärtige Beziehungsform des Online Datings und des Ghostings behandelt. Das Ignorieren von Nachrichten ist ein großer Teil der modernen Romantik, mit der sich Olly nicht abfinden möchte und so beschlossen hat, die Geschichte seiner eigenen Begegnungen und Beziehungen, die schief gelaufen sind, neu zu erzählen. In Zusammenarbeit mit Galantis, die vor allem durch Zusammenarbeiten mit Little Mix, Madonna oder Katy Perry bekannt geworden sind, ist mit “Sweet Talker“ der perfekte Dance-Track entstanden, der die Tanzflächen der Welt im Handumdrehen erobern wird.
Gemeinsam mit “Crave“ und “Starstruck“ wird er auf dem kommenden Album “Night Call“ zu finden sein, welches am 07. Januar erscheinen wird und schon jetzt eines der meisterwarteten Alben des nächsten Jahres ist.
Streame jetzt “Sweet Talker“ und stimme dich auf das neue Album von Years & Years ein!

Weitere Musik von Years & Years

Mehr von Years & Years