Young Jeezy | News | Jeezy ist "Makaveli on this sh*t"

Jeezy ist “Makaveli on this sh*t”

Jeezy
09.04.2010
Schluss mit Larifari. Jeezy kommt diesen Sommer zurueck und zeigt allen Kecks da draussen, wo der Hammer hängt. Der Südstaaten-Rapper arbeitet aktuell noch an den allerletzten Zügen seines kommenden Longplayers “Thug Motivation 103” und warnte in einem kürzlichen Interview bereits jetzt vor:
“Ich werde Makaveli sein bei diesem Sh*t, ich werde keinen F*ck darauf geben, was ich sage… Liebt mich oder hasst mich, das ist es. Das ist meine Einstellung. Und glaube Dir, mir, Musik ist dazu da, sich selbst auszudrücken. Ich bin verdammt sicher kurz davor, mich auf diesem Album auszudrücken. Also wenn es um irgendwelche Dinge geht, die ich durchgemacht habe, aufgrund derer ihr mich verurteilt oder das Gefühl habt, von wegen oh, er sollte dies nicht, er sollte das nicht – ich werde euch wissen lassen, wie ich denke. Aber zur gleichen Zeit werde ich euch definitiv das geben, was die Straßen lieben werden, der Sh*t wird in den Clubs bleiben und ich werde euch diese ‘Get Money’ Musik geben, weil es das ist, was ich am besten mache.”
Real talk also. Wir sind bereit.

Weitere Musik von Young Jeezy