Young Jeezy | News | Young Jeezy verhaftet!

Jeezy
08.12.2010

Young Jeezy verhaftet!

Yes, richtig gelesen. Der Atlanta Rapper Young Jeezy wanderte hinter Gitter, nachdem er am vergangenen Wochenende auf den Bahamas verhaftet wurde. Jeezy sollte dort am Samstag performen, wozu es leider nie kam, da er in Polizeigewahrsam genommen wurde.
Die genauen Gründe für die Verhaftung wurden allerdings noch nicht bekannt. Die einen Berichte sagen, Jeezy wäre wegen eines Gesetztesbruchs eingebuchtet worden, andere News vermelden, der Rapper wäre “zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen.” Wie auch immer, das Wichtigste ist, Young Jeezy kam kurz darauf wieder auf freien Fuß.
“Er war eine kurze Zeit hier bei uns, er durchlief am Samstag kurz das Polizeibüro,” so ein Sprecher des Superintendent Ashton Greensdale der Wulff Road Police Station.
Naja… vielleicht wollte Mr. Officer auch einfach nur ein Autogramm? ;)

Weitere Musik von Young Jeezy