Zedd | News | Reinhören und bestellen: Zedd präsentiert die Single "I Want You To Know feat. Selena Gomez"

Zedd 2017
23.02.2015

Reinhören und bestellen: Zedd präsentiert die Single “I Want You To Know feat. Selena Gomez”

Nicht nur über die mögliche Beziehung zwischen Zedd und Selena Gomez wurde in den vergangenen Wochen reichlich spekuliert, sondern auch über eine mögliche musikalische Kollaboration. Am heutigen 23. Februar 2015 haben die beiden zumindest das Geheimnis um Letzteres gelüftet und präsentieren uns nun die SingleI Want You To Know”. Hört euch den Song jetzt an und ladet ihn bei iTunes in eure MP3-Sammlung.

Bestellt euch jetzt die Single “I Want You To Know”

Grammy-Preisträger Zedd ist bekannt für seine House- und Dance-Produktionen. Auf “I Want You To Know” stehen jedoch eindeutig Selenas Pop-Vocals im Vordergrund und machen den Track nicht nur Club-, sondern auch Radio-tauglich. Nun fehlt bloß noch das Musik-Video, doch auch dieses soll schon bald erscheinen. Wir sind gespannt, was sich der “Clarity”-Hitmaker und die Pop-Prinzessin für ihren gemeinsamen Clip ausgedacht haben.

Weitere Musik von Zedd

Mehr von Zedd