Zedd | News | Schaut rein: Zedd präsentiert das Video "Beautiful Now feat. Jon Bellion"

Schaut rein: Zedd präsentiert das Video “Beautiful Now feat. Jon Bellion”

Zedd 2019
12.06.2015
Rund ein Monat ist vergangen, seit Zedd sein zweites Album "True Colors" veröffentlichte. Zu den elf Tracks der Platte gehört auch “Beautiful Now feat. Jon Bellion”. Zweifelsohne eines der Highlights des Albums, hat Zedd den Song als zweite Single-Auskopplung auserkoren und am heutigen 12. Juni 2015 das dazugehörige Musik-Video auf die Welt losgelassen.

Jetzt das Video zu "Beautiful Now feat. Jon Bellion" von Zedd ansehen

Das Video zu "Beautiful Now feat. Jon Bellion" wurde vom kanadischen Regisseur Jodeb gedreht. Dieser ist unter anderem für seine Arbeit mit Imagine Dragons (“I Bet My Life”) bekannt, hatte zuvor aber auch schon das Video zu Zedds Mega-Hit “Clarity” gefilmt. Sein jüngstes Werk beeindruckt vor allem durch das schauspielerische Talent der Mitwirkenden und die dramatischen sowie emotionalen Geschichten, die in parallelen Handlungssträngen erzählt werden. Aber schaut einfach selbst.
>>> Zedd Album “True Colors” Download bei iTunes
>>> Zedd Album “True Colors” CD bei Amazon

Weitere Musik von Zedd

Mehr von Zedd