Zedd | News | Streetstyle mit Zedd: Das offizielle Video zu "Get Low feat. Liam Payne" ist da

Streetstyle mit Zedd: Das offizielle Video zu “Get Low feat. Liam Payne” ist da

Zedd 2019
20.09.2017
Das Duo Zedd und Liam Payne präsentiert für seine Kollabo-Single “Get Low” das offizielle Musik-Video. Dafür drehten sie eine Runde durch die Londoner Straßen und überraschten ihre Fans, die ganz aus dem Häuschen waren als der ehemalige One Direction-Sänger Liam und der Produzent und DJ Zedd mit Rücksäcken vor ihnen stand. Darin hatten sie Lautsprecher und Mikrofone mitgebracht, um live auf der Straße der britischen Hauptstadt zu performen, während eine Horde Fans den Kameramännern folgte. Ein Street Video das Spaß macht und einen besonders authentischen Effekt hat. 

Der Sommer ihres Lebens:  Zedd und Liam Payne mit Tour-Video zu “Get Low”

Das ist aber noch lange nicht das einzige audio-visuelle Material, dass Zedd und Liam Payne euch zu ihrem gemeinsamen Track präsentieren: Produzent Kevin Bressler hat die beiden im Sommer 2017 auf die Festivals begleitet und aus seinen Aufnahmen einen wunderbaren Tour-Clip gezaubert. Wie das Duo ihren Song “Get Low” performt und wo sie ihre Höhenflüge bei Live-Gigs erlebten, seht ihr im Tour-Trailer. 

Zedd Single “Get Low feat. Liam Payne”  

 bei Apple Music
▶ bei iTunes

Weitere Musik von Zedd

Mehr von Zedd