Zedd | News | Zedd mit Album "Clarity" für Grammy Award nominiert

Zedd mit Album “Clarity” für Grammy Award nominiert

zedd_3
17.12.2013
Ritterschlag für Zedd: Das German Wunderkind wurde mit seinem Debütalbum Clarity” für den Grammy in der Kategorie Best Dance Recording nominiert. Die Grammy Awards sind die wichtigste Auszeichnung der Musikbranche. Sollte am 26. Januar 2014 im Staples Center Los Angeles der Name des jungen Kaiserslauterners fallen, wäre er der siebte Deutsche der den renommierten Musikpreis mit nach Hause nimmt.

Zedd ist mit seinem Album “Clarity” und der Single “Stay The Night” (Feat. Hayley Williams) auf Erfolgskurs

Mit gerade einmal 24 Jahren hat Anton Zaslavski alias Zedd bereits mit international erfolgreichen Künstlern wie den Black Eyed Peas, Nicki Minaj und der Queen Of Pop Lady Gaga zusammengearbeitet. Seine aktuelle Single Stay The Night” produzierte er gemeinsam mit Paramore-Frontfrau Hayley Williams. In den USA schaffte der Track bereits den Sprung in die Top 20 der Single-Charts.

Weitere Musik von Zedd

Mehr von Zedd