Zucchero | Musik | Zu & Co

ZU & Co. 0602498109520
Zu & Co
VÖ: 17. Mai 2004
Zucchero

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Der große italienische Musiker zeigt mit seinen achtzehn Songs, wie sich der Alltag und die Träume verbinden lasssen.
Aber ‘Zu & Co.’ ist noch mehr: Eine Zeitreise nämlich. Mit der Ausnahme von zwei Stücken sind die Songs allesamt aus älteren Zeiten – und klingen dennoch überraschend neu und aktuell. Das kann einerseits daran liegen, dass manche der Session-Stücke mit Miles Davis, Macy Gray, Sting, Eric Clapton, BB King, John Lee Hooker, Pavarotti, Bocceli und anderen einfach noch nicht veröffentlicht wurden. Oder aber, weil sie bei den Neuaufnahmen von ihrem Autor neuerfunden wurden: Er ließ alles hinter sich, was veraltet klingt, und kreierte einen Sound, der zum Hier und Jetzt passt. Ist es also eine Compilation? Oder eine Platte voller Duette? Nein, so einfach ist das nicht. Es ist eine neue Platte. Sie wurde von einem Mann aufgenommen, der wohl einer der beliebtesten Italiener auf der Welt ist. Bei diesem Unterfangen haben ihm viele internationale Künstler zur Seite gestanden.
Veröffentlichung
17.5.2004
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602498109526
0

Weitere Musik von Zucchero

Mehr von Zucchero