Zucchero | News | Die Deluxe Edition von "Chocabeck" gibt es ab jetzt

Zucchero Pressebild 2010
02.12.2011

Die Deluxe Edition von “Chocabeck” gibt es ab jetzt

Mit der Deluxe Edition seines wohl persönlichsten Albums meldet sich Zucchero im November zurück. Die elf neuen Songs sind eine Zeitreise durch seine Vergangenheit und Erinnerungen, die vor allem durch seine Kindheit in der Provinz Reggio Emilia geprägt wurden. Der Titelsong “Chocabeck” spiegelt dies auf ganz besondere Art und Weise wider.

Die Aufnahmen zum neuen Album erfolgten in Studios in Los Angeles, London und Bolgheri, in der Toskana. Produziert wurde “Chocabeck” von Don Was und Brendan O’Brien, die bereits mit internationalen Hitgrößen wie Bob Dylan, Rolling Stones, Brian Wilson AC/DC, Rage Against The Machine, Pearl Jam, Neil Young oder Iggy Pop kooperierten. Brendan O’Brien übernahm auch das Mixing des gesamten Albums.

Die Deluxe Edition des Albums “Chocabeck” gibt es ab jetzt!


>>> Hier könnt ihr euch “Chocabeck” von Zucchero bei Amazon bestellen

Weitere Musik von Zucchero