Zucchero | News | Die Neuauflage von "Chocabeck" kommt am 25.03.

Die Neuauflage von “Chocabeck” kommt am 25.03.

Zucchero 2010
23.03.2011
It’s time for “Chocabeck (Ltd. Pur)”! Mit seinem wohl persönlichsten Album meldet sich Zucchero nun ein erneutes Mal zurück.
In den elf Songs unternimmt der italienische Songwriter eine Zeitreise durch seine Vergangenheit und Erinnerungen, die vor allem durch seine Kindheit in der Provinz Reggio Emilia geprägt wurde. Und damit Zucchero nicht ganz alleine in seine Vergangenheit reisen muss, begleiten ihn auf “Chocabeck” Weltstars wie Bono (U2) oder Roland Orzabal (Tears For Fears), die sich für die englischen Texte verantwortlich zeigen, sowie namhafte Größen wie Ex Beach Boy Brian Wilson, der die charakteristische Chor-Sektion zum Titelsong “Chocabeck” beisteuerte.
Produziert wurde Zuccheros Album von Don Was und Brendan O’Brien, die bereits mit internationalen Hitgrößen wie Bob Dylan, Rolling Stones, Brian Wilson, AC/DC, Rage Against The Machine, Pearl Jam oder Neil Young kooperierten.
Am 25. März kommt die Neuauflage der LP, die sich auf das Wesentlichste beschränkt – nämlich die Musik. Die “Chocabeck (Ltd. Pur)”-Edition erscheint im neuen Design: zwar ohne Booklet, dafür etwas preiswerter als der Vorgänger. Freut euch drauf!

Weitere Musik von Zucchero

Mehr von Zucchero