Zucchero | News | Hier reinschauen: Zucchero zeigt das Video zu seiner Single "Voci (Namanama)"

Zucchero Einzelbild
18.04.2016

Hier reinschauen: Zucchero zeigt das Video zu seiner Single “Voci (Namanama)”

Wie wir euch bereits berichten durften, veröffentlicht Zucchero am 29. April 2016 ein neues Album. Mit der SingleVoci (Namanama)” lieferte uns der italienische Musiker bereits einen wunderbaren Appetitanreger auf “Black Cat”. Nun zeigt der “Senza Una Donna”-Hitmaker das offizielle Musik-Video zum gefühlvollen Lied. Für alle, die kein Italienisch sprechen, enthält der Clip englische Untertitel. So könnt ihr verstehen, wovon der 60-Jährige in seinem Lied singt. 

Zuccheros “Black Cat” jetzt vorbestellen und zwei Songs direkt erhalten

Alle, die nun noch mehr von Zucchero hören möchten, haben bereits vor Veröffentlichung des neuen Albums die Möglichkeit, sich “Black Cat” vorzubestellen. Wer sich für die digitale Version entscheidet, darf sich die Lieder “Voci (Namanama)” und “Partigiano Reggiano” direkt runterladen. Der Preis hierfür wird beim späteren Albumkauf angerechnet. 
>>> Zucchero Album “Black Cat” CD bei Amazon
>>> Zucchero Album “Black Cat” Vinyl bei Amazon
>>> Zucchero Album “Black Cat” Download bei iTunes

Weitere Musik von Zucchero