Zucchero | News | Neues Album "Chocabeck" ab 19.11.

Zucchero Pressebild 2010
18.11.2010

Neues Album “Chocabeck” ab 19.11.

It’s time for “Chocabeck”! Mit seinem wohl persönlichsten Album meldet sich Zucchero im November zurück. Am 19.11. wird endlich sein neuestes Werk veröffentlicht.
In den elf Songs unternimmt der italienische Songwriter eine Zeitreise durch seine Vergangenheit und Erinnerungen, die vor allem durch seine Kindheit in der Provinz Reggio Emilia geprägt wurde. Und damit Zucchero nicht ganz alleine in seine Vergangenheit reisen muss, begleiten ihn auf “Chocabeck” Weltstars wie Bono (U2) oder Roland Orzabal (Tears For Fears), die sich für die englischen Texte verantwortlich zeigen, sowie namhafte Größen wie Ex Beach Boy Brian Wilson, der die charakteristische Chor-Sektion zum Titelsong “Chocabeck” beisteuerte.
Produziert wurde Zuccheros Album von Don Was und Brendan O’Brien, die bereits mit internationalen Hitgrößen wie Bob Dylan, Rolling Stones, Brian Wilson, AC/DC, Rage Against The Machine, Pearl Jam oder Neil Young kooperierten.
Am 19. November erscheint Zuccheros Album “Chocabeck” – Freut euch drauf!
 

Weitere Musik von Zucchero

Mehr von Zucchero